Mittwoch, 28. Dezember 2016

NOVEMBER!

Hallo ihr lieben!

November ist zwar schon eine Weile her, aber jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden, euch ein keines Update zugeben. Nachdem ich aus Washington wiedergekommen bin, war auch schon Thanksgiving Break für eine Woche. Die ersten Ferientage waren nicht sehr spektakulär.
 
Am Donnerstag, der 24. November war dann auch Thanksgiving selber. Wir sind morgens sind wir losgefahren nach Farmington, New Mexico, zu der Familie meiner Gastmutter. Es war eine ungefähr 5 stündige Fahrt durch nichts als Natur. Und ich sag euch, Colorado hat echt alle Arten von Natur. Wir sind sowohl durch Wüste, als auch Berge mit Schnee gefahren.


Da sind dann auch einfach mal tausend Kühe frei auf der Straße rumgelaufen!

Als wir dann in Farmington angekommen sind, gab es auch schon das Thanksgiving Essen. Ich habe davon selber keine Fotos gemacht, weil ich es am Tisch einfach unhöflich fand. Aber es war wirklich sehr lecker! Wir hatten 2 verschiedene Truthäne, Kartoffeln, Stuffing, Kuchen, Gemüse, Brot uvm. Nebenher wurde auch noch Football geschaut und geredet, wie eine ganz normale Familienfeier. Alles in allem war es nicht ganz wie ich es erwartet hatte. Ich dachte es wäre viel größer und wichtiger, aber ich fand es trotzdem sehr schön und natürlich lecker!


Am nächsten morgen um 6 Uhr sind meine Gastmutter, ihre Oma und ich dann Black Friday shoppen gegangen, was sehr enttäuschend war. (Am Black Friday ist alles stark reduziert und sehr voll, mit vielen Leuten in allen Läden) Die Mall sollte um 6 Uhr öffnen, und im Endeffekt hat kein Laden vor 8 Uhr auf. Es gab auch keine guten Sales in den Läden die offen waren. Es war auf jeden Fall enttäuschend, weil Black Friday eine typisch amerikanische "Tradition" ist die ich sehr gerne komplett genossen hätte.

Am 26. November sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren. An dem Abend bin ich abends noch mit Kiley Downtown gefahren und wir haben uns die Lichter (Christmas Lights) angeschaut.





 Am Montag, der 28. November, war dann auch schon der Geburtstag meiner Mama, ein sehr harter Tag für mich. Aber Jordon und ich haben das beste daraus gemacht, Mama Cupcakes gekauft und ihren Geburtstag gefeiert! Hab dich lieb Mama! <3

Das wars dann auch schon mit dem November Update! Ich hoffe es hat euch gefallen! Und bitte entschuldigt mein deutsch, es wird von Tag zu Tag schlechter haha!

Eure Sarah :)

2 Kommentare: