Samstag, 3. September 2016

Homecoming #1

Hallo! :)

Gestern Abend war ich bei meinem aller ersten Football Spiel! Und zugleich war es auch noch das GJ Homecoming Game! Das heißt also doppelt so aufregend! Ich sag nur:

Who rocks the House? The Tigers rock the House and then the Tigers rock the House they rock it all the way down!!

Allerdings muss ich an dieser Stelle zugeben, dass ich Football noch nicht so ganz durchschaut habe. Ich weiß wann es Punkte gibt, das sollte doch reichen oder? :) Na ja, im Endeffekt haben wir trotz aller Cheers 31-33 verloren...Natürlich ganz schön schade grade beim Homecoming Game, aber am Ende zählt doch nur der Spaß!

Hier hab ich noch ein paar Fotos und Videos, um euch zu zeigen wie das ganze so ablief!




Alles in einem war es einfach ein mega toller Abend!

Eure Sarah :)
P.S: Ich hoffe das funktioniert mit dem Video...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen