Sonntag, 4. September 2016

Homecoming #2

Hey!

Gestern Abend war Homecoming! Endlich!! Ich war den ganzen Tag mega nervös, den morgen waren wir noch in Grand Mesa, ein National Forrest aber ich war den ganzen Tag einfach nur nervös und angespannt. Den das war mein erster Schultanz, weil ich (shame on me) nicht zum Back to School Dance gegangen bin...

Aber na ja, ich musste mir die Woche vorher schon ein (nette) Seitenkommentare anhören in Richtung wir deutschen wissen ja eh nicht wie man richtig Party macht. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber die amerikaner sind da schon etwas andes gestrickt was tanzen angeht...Die Mädels wissen schon wie sie ihren booty shaken müssen, dass kann ich euch versprechen!

Auch die Musik war komplett verschieden, wir haben zu Jason Derulo, den Spice Girls uvm. getanzt. Die Lieder wo wir aber richtig spaß hatten waren auf jeden Fall Yeah von Usher, Cotton-Eye Joe und Cha Cha Slide! 

Und eine Sache die man in Deutschland auch auf jeden Fall einführen müsste ist ein Tisch wo man als Frau seine Schuhe abstellen kann! Das war einfach super! Wir haben den ganzen Abend getanzt und das geht einfach nicht in schicken und oftmals auch hohen Schuhen. Und weil so gut wie alle Mädels barfuß gelaufen sind war es auch nicht peinlich oder so :)


 Das war mein Kleid, ganz schlicht und einfach. Ich wollte nichts sparkliges und glizeriges, und ich hab mich einfach in das Kleid verliebt! Und weil es halterlos/schulterfrei ist hatte ich noch die Jacke drüber.

Das sind ich und Kylie, wir sind zusammen gegangen und Kylie war vorher bei mir so das wir uns gemeinsam fertig zu machen. Sie ist eine mega süße Person und ich bin echt froh sie kennegelernt zu haben!
 
Kylie udn ich sind nach dem Tanzen auch noch Frozen Yogurt essen gefahren! Das erste mal Frozen Yogurt für mich!! Sie hat mich dabei gefilmt und ich würde euch mega gerne das Video zeigen, aber mein Handy, Laptop und ich erleben ein paar Differenzen....




Alles in einem war es ein super Abend und ich hatte mega viel Spaß! Vorallem bei Kylies und meiner deutschen Musik Party im Auto mit SDP. Ich sag euch, wenn ich Junction wieder verlasse hört sie nur noch Deutsche Musik!

Eure Sarah :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen